Bei Höchsttemperaturen ging der Charity Cup am 30.06.2012 an der städtischen Sportanlage am Weinweg in die zweite Runde. Der Erlös der Veranstaltung ging vollständig an den gemeinnützigen Verein „Nothing is Forever – Neurofibromatose durch Forschung besiegen“. Das Ergebnis des Vorjahres konnte ausgebaut werden und so kam am Ende eine stolze Spendensumme in Höhe von 3.500 Euro zusammen.

>>>Hier geht´s zu den Fotos<<<

Die Vorrundenspiele waren packend und spannend. Als Gruppensieger konnten sich folgende Mannschaften auszeichnen: Piranhas, Team da Silva, Pony Soccer Champs, SpVgg Catenaccio 05, Randgruppe sowie die “Die Jäger” von revierDSIGN auszeichnen.

Anschließend wurde im Play-Off und Play-Down Modus weitergespielt.

Den Play-Down Modus gewannen schließlich die Cola-Automaten im 7-Meter-Schießen gegen SK Sturm Regensburg.

Im Finale des Play Off Modus standen sich die beiden Turnier-Neulinge Team da Silva und “Die Jäger” von revierDSIGN gegenüber. In einer spannenden und packenden Partie behielten “Die Jäger” von revierDSIGN letztendlich die Oberhand.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Dominik Schmid (“Die Jäger” von revierDSIGN) gewählt. Bester Torwart war Michael Stepanek von DBA. Für ein überragendes Outfit wurde noch die Mannschaft DBA ausgezeichnet.

Artikel aus der Mittelbayerischen Zeitung (Regensburg): Charity-Cup 2012 MZ-Artikel

Youtube: Charity Cup 2012 – Das Team FULLHAUS kämpft für eine gute Sache!

Charity Cup 2012 brachte 3.500 Euro ein