Vor ein paar Tagen bat uns Jamal Shah Mohamand (17 Jahre) aus Pakistan um Hilfe.

Jamal leidet sehr stark unter Neurofibromatose Typ1 (NF1). Bei ihm sind mittlerweile Kopf, Nacken, Achseln und Bauch mit schmerzenden, großen Neurofibromen befallen, die weiter wachsen. Weiter leidet er an Atemnot, Gleichgewichtsstörungen und Muskelschwäche. Jamal leidet nicht nur unter ständigen Schmerzen, sondern auch die Tumore in seinem Gesicht entstellen ihn, was sein tägliches Leben erschwert. Jamal möchte für eine Behandlung nach Deutschland kommen, da es für ihn in Pakistan keine auf NF spezialisierte Ärzte gibt, die ihn richtig behandeln können. Weiterhin ist eine Behandlung für ihn aus finanziellen Gründen nicht möglich.

Zusammen mit einer weiteren gemeinnützigen Organisation wollen wir Jamal nach Deutschland bringen, um eine Operation ermöglichen zu können.

Hierfür würden wir noch finanzielle Mittel für ein Flugticket und Spesen benötigen.

Bitte helfen Sie uns und Jamal!

Hier können Sie helfen.

Geben Sie bitte bei Spenden das Stichwort „Jamal“ an.

Benötigte Mittel: 1.500 Euro
Aktueller Stand: 100 Euro

Helfen Sie Jamal aus Pakistan!