Bald ist es wieder soweit. Unser Benefiz Event “Charity Cup Regensburg” geht in eine neue Runde.

Am Turnier werden voraussichtlich 24 Mannschaften aus der Region Regensburg teilnehmen. Startzeit ist um 10 Uhr. Das Finale wird gegen 18 Uhr stattfinden.

Für ein entsprechendes Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt. So wird z.B. am Nachmittag eine Physiotherapeutin sich um die kleinen „Wehwechen“ kümmern. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls Bestens gesorgt sein. Des Weiteren können Besucher ihr Talent an der Torwand unter Beweis stellen und für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut sein.

Für die Gewinner sowie den besten Spieler und besten Torwart gibt es wieder interessante Preise (Gutscheine Kickarena, Pony Party Package, Bischofshof Partyfass, Trikot, etc.)

Der Erlös der Veranstaltung kommt zu 100% den gemeinnützigen Verein „Nothing is Forever – Neurofibromatose durch Forschung besiegen“ zu Gute. Neurofibromatose ist eine der häufigsten genetischen Erkrankungen und tritt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3.000 auf. Da die Patienten noch immer als die Stiefkinder der Medizin gelten, versucht der Verein die Forschungen im Bereich Neurofibromatose voranzutreiben.

Alle Infos (inkl. Gruppeneinteilung, Spielplan etc.) finden Sie unter

www.charity-cup-regensburg.de

Charity Cup 2012 - Nothing is ForeverCharity Cup 2012 - Nothing is Forever - Neurofibromatose

Regensburger Charity Cup 2012