Bei perfekten Bedingungen fand am Donnerstag, den 26. Juni 2014, der 1. Sponsorenlauf am Gymnasium Trudering statt. Punkt halb neun ertönte der Startpfiff für die ersten Klassen. Insgesamt traten 434 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 7 zum Start an. Die Teilnehmer liefen bestens gelaunt Runde um Runde, um so Sponsorengelder für einen guten Zweck zu erlaufen. Nach fünf Stunden und einigen vergossenen Schweißperlen waren sagenhafte 3240 Runden gelaufen worden.

Am Freitag, den 25.Juli 2014 fand nun die Spendenübergabe statt. Wir von Nothing is Forever e.V. konnten in diesem Zuge die stolze Summe von 3.000 Euro in Empfang nehmen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Läufer und Sponsoren!

Das Bild zeigt u.a. die Rektorin Frau Asam (Mitte) und Michael Stepanek (rechts, Nothing is Forever e.V.).

Spendenlauf am Gymnasium Trudering – 3.000 Euro für Nothing is Forever e.V.