Am Samstag den 13.12.2014 fand ab 18 Uhr in Allfeld (Gemeinde Billighein im Norden Baden-Württembergs) der alljährliche Weihnachtsmarkt statt.

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr eine Tombola mit tollen Preisen. Der Erlös kam Nothing is Forever e.V. – Neurofibromatose durch Forschung besiegen zu Gute!

Eine ortsansässige und von Neurofibromatose Betroffene Familie hat mit viel Engagement und Herzblut tolle Preise gesammelt. Unterstützt von Freunden und Angehörigen beim Verkauf der Lose ergab sich zum Tagesende ein stolzer Erlös von 1.350 Euro! Nothing is Forever sagt vielen Dank!

Wen Betroffene soviel Engagement zeigen stimmt uns die Zukunft positiv. Gemeinsam können wir viel erreichen. Werden auch Sie aktiver Teil und helfen, dass unsere Vision Wirklichkeit wird: Neurofibromatose durch Forschung besiegen!

Weihnachtstombola bringt 1.350 Euro