am 28.06.2014 wurde der mittlerweile zur Regensburger Tradition gehörende CIC Charity Cup ausgespielt. Bei perfektem Sommerwetter spielten 24 Mannschaften um die Regensburger Fußballkrone!

Der Titel konnte in diesem Jahr erstmalig verteidigt werden und so war der Gewinner das Team da Silva, welches dem Team SWIMS im Finale mit 4:1 das Nachsehen verpasste.

Den Preis für den originellsten Mannschaftsnamen gab es für “Mensch ist der United”. Die Trinkwertung ging an das Team SWIMS. Ob das wohl ein Grund für das verlorene Finale war?

Das Spiel der Turnierauswahl gegen die Promi-Mannschaft konnte die Prominenten-Mannschaft nach Elfmeterschießen für sich entscheiden.

Neben dem Fußballturnier gab es in diesem Jahr ein tolles Familienfest.

Das Highlight war das Donikkl-Mitmach-Konzert, doch auch die weiteren Programmpunkte zauberten Lächeln in das Gesicht der Kinder. Zauber-Clown-Emma, das Regensburger Kasperltheater, eine Hüpfburg, die Kinderolympiade mit fünf Disziplinen und Luftballonsteigen vervollständigten das tolle Kinderprogramm.

Bei der Tombola gab es Dank vieler lokaler Sponsoren tolle Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis, einen Rundflug für 2 Personen über Regensburg mit Pilot Hans Schaidinger sicherten sich Bastian und Daniela Hoffmann aus Tegernheim.

Gemäß dem Motto „Tiki Taka trifft Diridari“ wurde auch die Vereinskasse von Nothing is Forever e.V. ordentlich gefüllt. Am Ende des Tages konnte man ein Plus von 17.600 Euro verbuchen. Das Fazit des Vorsitzendes Josef Kammermeier ist durchwegs positiv: “Das Turnier war ein voller Erfolg. Die Leute hatten sehr viel Spaß und wir können mit dieser Summe wirklich was bewegen”.

 

Weltmeisterlich – der 4. CIC Charity Cup 2014!