Der 15-jährige Miguel ist ein Kämpfer. Die Tumorerkrankung Neurofibromatose ist nicht sein einziges Schicksal – im frühen Kindesalter verlor er auch seine Eltern. 

Doch Miguel will auf die Erkrankung Neurofibromatose aufmerksam machen und hat dabei unseren Verein geholfen eine Clip zu erstellen, welcher einen kurzen Einblick zum Thema Neurofibromatose gibt. „Nach seiner Unterstützung war mir sofort klar, dass wir Miguel etwas schönes ermöglichen wollen“, so Josef Kammermeier. Da Miguel ein großer Bayern Fan ist und noch nie die Allianz Arena besucht hat, war die Idee klar – ein unvergessliches Wochenende in München. 

Da stellte sich zuerst die Frage der Unterkunft in München. Die Top-Adresse hier ist das Sofitel Munich Bayerpost. Auf Nachfrage beim General Manager Herrn Gerhard Struger war das erste Problem gelöst. Miguel und seine Tante konnten im tollen Sofitel Munich Bayerpost drei Nächte verbringen. Der herzliche Empfang und die Atmosphäre im Hotel haben bei Miguel einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Sofitel Munich Bayerpost – ohne Sie wäre ein solch einmaliges Erlebnis nicht möglich gewesen! 

Die zweite Frage war die Beschaffung der Karten – war das Spiel gegen den VfB Stuttgart schon lange ausverkauft. Auf Grund der Meisterschaftsfeier war die Nachfrage enorm. Dank der HypoVereinsbank konnte Miguel mit seiner Tante noch Karten für das Spiel erhalten und für Miguel ging ein Traum in Erfüllung – einmal live in der Allianz Arena und ganz nah an den Stars! Das Ergebnis war nicht nach Miguels Vorstellungen – hatte der FC Bayern doch tatsächlich 1:4 verloren. Miguel vielleicht ist das ein Grund nochmals nach München zu kommen! Herzlichen Dank an das Team der HypoVereinsbank! 

„Ist ist schön zu sehen, wie Unternehmen ein solch unvergessliches Erlebnis für Miguel ermöglichen“, so Josef Kammermeier von Nothing is Forever e.V. 

https://www.facebook.com/hypovereinsbank/

https://www.facebook.com/SofitelMunichBayerpost/

 

 

 

Ein unvergessliches Wochenende für Miguel in München