Der kroatische Nationalspieler gilt als Publikumsliebling beim FC Bayern.

Mit seinem Einsatzwillen hat er sich in die Herzen der Fans gespielt. In Erinnerung bleibt die Champions League Saison 2010 als er beim 3:0 Sieg gegen Olympique Lyon alle drei Tore erzielte. Bereits im Viertelfinale hat er gegen Manchester United doppelt getroffen und somit maßgeblichen Anteil am Erreichen des Finales.

Auch wenn der sympathische Ivica Olic in der kommenden Saison beim Bundesligisten Wolfsburg spielt, bleibt sein Einsatz für den FC Bayern unvergessen. Viele seiner Spielerkollegen haben es sich deshalb auch nicht nehmen lassen, das Trikot des Ex-Bayernstars am Tag des Champions League Finale zu unterschreiben.

Dieses Trikot (Größe L) können Sie nun auf Stargebot ersteigern. Neben Ivica Olic haben unter anderem Frank Ribery, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Thomas Müller und Mario Gomez unterschrieben.

Das Trikot wurde freundlicherweise von Carlos Sternecker, dem Physiotherapeuten von Ivica Olic zur Verfügung gestellt.

Der Erlös der Auktion kommt vollständig Nothing is Forever zu Gute.

Hier gehts zur Auktion

Ersteigern Sie das Trikot von Ex-Bayernstar Ivica Olic