Am Samstag den 12.12.2015 fand die Weihnachtsfeier des Förderverein European Business Studies e.V. (FEBS) statt. Die Studenten des ersten und siebten Semesters hatten ein tolles Programm aufgeboten, dass unter anderem musikalische Einlagen sowie ein Weihnachtsquiz beinhaltete.

Der internationale EBS-Studiengang zeichnet sich dadurch aus, dass die Studenten vier der acht Semester Regelstudienzeit im Ausland verbringen, um dort Erfahrungen mit der Wirtschaft, der Kultur und den Menschen zu sammeln.

Der Kontakt zwischen FEBS und Nothing is Forever e.V. besteht bereits seit einigen Jahren und im Zuge der diesjährigen Weihnachtsfeier überreichte Maxime Pracisnore (FEBS Eventmanager) einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Josef Kammermeier von Nothing is Forever e.V.

Die EBS-Studenten hatten am Weihnachtsmarkt der OTH Regensburg durch den Verkauf von Essen und Getränken die Spende möglich gemacht. Der Erlös des Weihnachtsmarktes wurde dann noch durch „Febsi“ auf 500 Euro aufgestockt.

Wir von Nothing is Forever e.V. sagen herzlichen Dank für diese super Aktion und das der Förderverein die Tätigkeiten von Nothing is Forever e.V. dauerhaft unterstützt. Darüber hinaus freut es uns zu sehen, wie sehr sich junge Menschen für unser Projekt engagieren und einsetzen. „Die Unterstützung der EBS-Studenten freut mich immer ganz besonders“, so Josef Kammermeier von Nothing is Forever e.V.

Mehr Infos über den Förderverein European Business Studies finden Sie unter: http://www.febs.de/

Spendenübergabe FEBS

Regensburger EBS-Studenten überreichen 500 Euro an Nothing is Forever e.V.