„Das soziale Engagement ist uns sehr wichtig und deswegen haben wir uns in diesem Jahr entschlossen das Motto „Spende statt Weihnachtskarten“ zu verfolgen“, so Michael Stepanek von Webstollen.

Am Dienstag den 16.12.2014 übergaben die beiden Inhaber Florian Barbian und Michael Stepanek einen Scheck mit der stolzen Summe von 3.000 Euro an Nothing is Forever e.V. Wir von Nothing is Forever sagen vielen Dank!

Webstollen (www.webstollen.de) ist eine Full-Service-Werbeagentur aus Regensburg, welche Nothing is Forever auch im Alltag unterstützt. Sei es die Betreuung beim Internetauftritt, das Gestalten von Bannern oder auch die Erstellung des Stadionheftes beim diesjährigen Charity Cup. Das Webstollen-Team stand stets tatkräftig zur Seite. Auch dafür sagt Nothing is Forever e.V. nochmals herzlichen Dank!

Spende statt Weihnachtskarten – Webstollen spendet 3.000 Euro